PBM – Personal Business Machine

Customer Approach for a Digital World

Die innovative Plattform für den erfolgreichen Kundendialog

Die aktuelle Kundenkommunikation bei Banken, im Gesundheitswesen und bei Versicherungen hat wenig, bis gar nichts mit einem Kundenerlebnis zu tun. Hier warten enorme Potenziale darauf, gehoben und genutzt zu werden – denn enorme Steigerungen von Conversion, Engagement und Vertriebsimpulsen sind für Sie nur eine einfache Entscheidung entfernt.

PBM ist die Plattform, mit der Personalisierung und Emotionalisierung aus einer zentralen Business Engine für alle Kanäle und Formate ausgespielt werden kann – die vollständig GDPR-konforme Software-as-a-Service-(SaaS)-Plattform personalisiert alle Medienformate aus einer Hand. Durch den Einsatz von Machine Learning, Neuromarketing und Persona-Mapping wird das Kundenerlebnis in jeder Phase der Customer Journey personalisiert und digitalisiert. adesso ist Partner der PBM.

Lernen Sie unseren Partner PBM kennen und lassen Sie sich von der Auswirkung des personalisierten Kundenerlebnisses auf Ihre KPIs überraschen – denn Ihre Vertriebszahlen steigen, Ihre Kunden fühlen echte Mehrwerte und bleiben dauerhaft bei Ihnen.

Lösungen

Personalisierte und interaktive Kampagnen perfekt orchestriert auf allen Kanälen

Die PBM Kampagnenplattform erlaubt den schnellen und flexiblen Rollout von Kampagnen mit personalisierter Kundenansprache:

  • Sämtliche Medien werden auf Basis einer zentralen Businesslogik personalisiert und über beliebige Kanäle ausgespielt. So entstehen smarte Customer Journeys mit maximaler Response und Conversion.
  • Das Trackingkonzept der Kampagnenplattform ermöglicht maximale Transparenz und Analysemöglichkeiten durch die gesamte Customer Journey.

DSGVO-konforme Kommunikation mit maximaler Nutzerakzeptanz

Sicher und komfortabel – so kommunizieren Unternehmen heute mit der smartesten Lösung zum GDPR-konformen Austausch von Daten, Dateien und Nachrichten, die auch höchste Ansprüche an den Schutz von Geheimnissen erfüllt.

TrustITBox-Designprinzipien:

  • Attraktives User Interface und intuitive Bedienung
  • Unkomplizierter Zugang und sichere Authentifizierung
  • Individuell an Ihre Anforderungen anpassbar

#rettetdenVertrieb

Kundenkontakt durch digitale Ansprache - gerade heute ist das umso wichtiger. Sei es die Videoberatung oder der digitale, datenschutzkonforme Austausch von Informationen. Den Kunden aktiv ansprechen und ihn darauf aufmerksam machen, dass man auch jetzt für ihn da ist. Darauf kommt es an.

Mit unseren Partnern PBM Personal Business Machine AG und .dotkomm GmbH haben wir für Versicherer, Vermittler und Makler ein modulares Digital-Sales-Fit-Paket geschnürt. In nur 48 Stunden sind wir startklar für ein gemeinsames Vorhaben!

Ihre Vorteile

  • Automatisierte Ausspielung über alle Kanäle – von Briefen über Apps bis Alexa Skills
  • Smarte Customer Journeys für maximale Response und Conversion
  • Ausgefeilte Personalisierung für jedes Segment (Persona-Mapping) und jeden Case
  • Schneller und flexibler Rollout von Kampagnen der Produktgeber (Sparten)
  • Optimales Vertriebspartner-Cockpit für Handling und Steuerung von Kampagnen
  • Maximale Transparenz und Analysemöglichkeiten auf jeder Nutzerebene
  • Flexible Integrierbarkeit in die bestehende Infrastruktur
  • Event Tracking und Prozessautomatisierung

PBM unterstützt mit ausgefeilten Lösungen das personalisierte Kundenerlebnis und bringt eine Steigerung der Conversion, mehr Engagement und Markenimage, verbessert den Workflow in Ihrem Unternehmen und rentiert sich durch die schnellen Erfolge sichtbar. Gehen Sie mit uns und unserem Partner den Weg ins 21. Jahrhundert! Moderne, personalisierte Kundenkommunikation veredelt jeden Kunden zu einer Persönlichkeit.

Sie haben Fragen?

Ihr Ansprechpartner
Michael Bünnemeyer

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Erfahren Sie mehr über PBM

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