adesso Blog

Der KI-Winter war lang und finster, aber jetzt ist er vorbei. Erfolgreiche Projekte quer durch alle Branchen beweisen: Die Technologien sind reif für den praktischen Einsatz. Unternehmen werden nicht alle Visionen realisieren – aber viele.

In diesem Video-Blog-Beitrag erläutert Prof. Dr. Volker Gruhn, warum heute mit KI Dinge funktionieren, die vor ein paar Jahren noch unmöglich erschienen. Und was 5G mit dem Ende des KI-Winters zu tun hat.

Autor: Prof. Dr. Volker Gruhn

Prof. Dr. Volker Gruhn gründete 1997 adesso mit und ist heute Vorsitzender des Aufsichtsrats.

Kategorie:

Methodik

Schlagwörter:

KI

Künstliche Intelligenz

  • adesso.de
  • News
  • Blog
  • 4. These: AI Summertime and the livin’ is easy

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.

C71.898,22.5,97.219,25.136,96.279,52.11z"/>